Aus einer Reihe von amüsanten Werbespots von www.starcookers.de, dem Internetportal der Welt der Kulinarik, ist jetzt der erste Spot zur Prime Time vier- bis fünfmal täglich auf RTL II zu sehen. starcookers.de kreierte zusammen mit der Film- und Fernsehproduktion Medienkontor einen humorvollen Werbespot mit dem Titel „Wie kochst du?“.
Das Drehbuch dazu schrieb Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink, Hagen Winterhoff führte Regie. Die Idee hinter der Werbespot-Trilogie ist die Einbindung ungewöhnlicher Paare, die von realen Menschen dargestellt werden. Der aktuell laufende Spot handelt von einer Nonne, die von den himmlischen Kochkünsten eines Pfarrers überrascht wird.
Ein weiterer Werbespot folgt zur Weihnachtszeit. Des Weiteren ist die Ausstrahlung des Spots auf anderen Sendern angedacht.
Weitere Infos und den Werbespot finden Sie hier.
2 comments
Ich finde die koordination des ersten Spots nicht gut ich würde Ihn anders machen.
Ich würde den Werbespot so umsetzen.
1. Nonne kommt zu spät
2. Sie hat Hunger, und zwinkert pfarrer an
3. der Pfarrer überreicht ihr die Starcookers Scheiblette
4. Die Nonne beist ab und bekommt alle Geschmacks explussionen und denkt an leckerstes Essen.
5. Sie schaut den Pfarrer wieder an und sagt.
Woher hast du das? und wer kocht so was? …. dann kommt
Abspann … einfach Himmlisch der Geschmack….
Dazu der Spot mit meinen Mitteln umgeschnitten
Nix für ungut… Aber einige aus unserer Redaktion fanden den jetzigen Spot, für Sterneköche auch nicht so lustig.
Grüße
Thomas
Ich finde die koordination des ersten Spots nicht gut ich würde Ihn anders machen.
Ich würde den Werbespot so umsetzen.
1. Nonne kommt zu spät
2. Sie hat Hunger, und zwinkert pfarrer an
3. der Pfarrer überreicht ihr die Starcookers Scheiblette
4. Die Nonne beist ab und bekommt alle Geschmacks explussionen und denkt an leckerstes Essen.
5. Sie schaut den Pfarrer wieder an und sagt.
Woher hast du das? und wer kocht so was? …. dann kommt
Abspann … einfach Himmlisch der Geschmack….
Dazu der Spot mit meinen Mitteln umgeschnitten
Nix für ungut… Aber einige aus unserer Redaktion fanden den jetzigen Spot, für Sterneköche auch nicht so lustig.
Grüße
Thomas