Raider heißt jetzt Twix. Und Dolce International jetzt Dolce Hotels & Resorts. Neue Vorzüge und noch mehr Service verspricht die Gruppe im Zuge eines umfassenden Rebrandings in Kürze in ihren 24 internationalen Hotels und Resorts. Das Foto zeigt das bezaubernde Dolce Frégate in Bandol, Südfrankreich. Im August hatte Andy Dolce, Chairman und Managing Director der Gruppe, das Markenfacelift Geschäftspartnern, Kunden und Journalisten präsentiert. Nach Umsetzung der ersten Materialien sind für die kommenden Wochen auch in den europäischen Märkten exklusive Veranstaltungen zum neuen Erscheinungsbild der Marke geplant.
Der Namenswechsel von „Dolce International“ zu „Dolce Hotels & Resorts“ wird nicht nur von einem neuen Corporate Design begleitet. Der Konzern investiert auch in Umbau und Erweiterung zahlreicher Häuser, implementiert neue global verfügbare Standards, baut seine „grünen“ Initiativen aus und hat Veränderungen im operativen Geschäft vorgenommen. Mit seiner besonderen Ausrichtung auf das MICE-Business gilt Dolce in Nordamerika als führender Spezialist im Tagungssegment der Hotelbranche. Auch in Europa ist der Konzern in vier Staaten präsent – in Deutschland bisher in Bad Nauheim (bei Frankfurt/Main) und Unterschleißheim (München).