Pünktlich zum 90-jährigen Jubiläum des berühmten Geburtstagskindes im Jahr 2012 belohnt Haribo seine charmante Symbolfigur mit einer imposanten, deutschlandweiten „Goldbären“ Promotion unter dem Motto „90 Jahre Haribo „Goldbären“ – 90 Jahre Freude und Genuss!“ Wer kennt sie nicht, die legendären Haribo „Goldbären“? Generationen lieben sie und sind mit ihnen groß geworden. Bis heute schenken sie als kleine süße Begleiter im Alltag großen und kleinen Naschkatzen goldige Momente der Freude und des Genusses. Die Haribo „Goldbären“ sind kein bisschen gealtert – sie sind einfach zum „Anbeißen“ und auch im 21. Jahrhundert die absoluten Überflieger im Süßwarenregal – dynamisch jung, fortschrittlich und bärig lecker geht es in eine erfolgsversprechende Zukunft!
Haribo verlost in der Zeit vom 16.07.2012 bis 13.10.2012, entsprechend zum Jubiläumsjahr, an 90 Tagen 90 zehntägige TUI-Familienreisen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einen „Magic Life Club“ nach Fuerteventura. Freudige Momente erleben und grenzenlos genießen – die Traumurlaube haben die höchste Verpflegungsstufe und das Beste: Der Flug findet in der exklusiven Goldbären-Boeing „HaribAIR“ der TUIfly statt. Die Reisen sind in der 13. oder 14. Woche im Jahr 2013.
„GOLDBÄREN“ Promotion 2012 mit Gewinnspiel-Code Mechanik
Die tägliche Verlosung der zehntägigen Familienreisen findet ausschließlich hier im Internet und nur im angegebenen Zeitraum statt. Der traumhafte Tageshauptgewinn ist das Highlight, aber auch andere Teilnehmer sollen für ihr Mitmachen belohnt werden. Weitere 90 technisch moderne und süße Haribo -Überraschungen warten auf ihre Gewinner – ob Smart-Phones, Digital-Kameras oder MP3-Player von Samsung sowie viele süße Haribo -Überraschungspakete werden bestimmt glückliche Augenblicke auslösen! Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail. Online werden am nächsten Tag die Codes mit den entsprechenden Gewinnen abgebildet.
Haribo ehrt die „Goldbären“ mit einer limitierten, aufmerksamkeitsstarken Sonderauflage bei den 200 g und 300 g-Verpackungen. Nicht nur der aktuelle „GOLDBÄREN“ Beutel, sondern auch zwei seiner bekanntesten nostalgischen Vorgänger aus den Jahren 1959 und 1979 versprechen durch ihre auffällige 90 Jahre Optik und der Gewinn-Code Mechanik aufsehenerregende Momente.